Dokumentation der Einwohnerversammlung vom 29.11.2022

Liebe Stubberinnen und Stubber,

 

in der Veranstaltung vom 29.11.2022 hat das Büro BCS auf Wunsch der Teilnehmer der Versammlung vom 27.9.2022 noch einmal die Ergebnisse der vorherigen Einwohnerversammlungen aus 2014 und 2016 vorgestellt und um eine Neubewertung gebeten. Gleichzeitig sollten aktuelle Themen benannt werden, die für die Entwicklung von Stubben als wichtig angesehen werden. Fotos der Arbeitsunterlagen finden sie in der beigefügten Dokumentation von BCS.

 

Von besonderem Interesse war, wie die Analyse der potentiellen Baugebiete erfolgte. Hier konnten wir in der  Versammlung die Unterlagen über den Beamer nicht in genügend guter Qualität zeigen. Die beigefügten Unterlagen stammen aus der Planungsanzeige, die zur Abstimmung an die Landesplanung in Kiel gesandt wurde.

 

Die Einwohnerversammlung hat der Gemeindevertretung viele neue Impulse gegeben. Wir werden in den kommmenden Sitzungen beraten, wie wir den Dialog im Interesse des Dorfes fortsetzen werden. Nur mit Euch/Ihnen gemeinsam können wir ein lebenswertes Stubben erhalten bzw. schaffen.

 

Ihre/Eure Dörte Schmidt

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.