BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impressionen von der frisch renovierten Gemeindewohnung (11. 02. 2021)

Die Gemeindevertretung hat Ende letzten Jahres beschlossen, die Gemeindewohnung umfassend zu sanieren. Der schlechte technische und dekorative Zustand hatte viele Interessenten von einer Anmietung der Wohnung abgehalten. Insgesamt vefügt die Wohnung über knapp 190 Quadratmeter Wohn-/Nutzfläche verteilt über 6 Zimmer in zwei Etagen. Den Arbeiten ging eine Abstimmung mit dem Denkmalschutzamt voraus. So wurden die vorhandenen Fliesen als erhaltenswert eingestuft und die lackierten Zimmertüren und Zargen wurden in einem eierschalfarbenen Ton renoviert.

Urheberrecht:

Gemeinde Stubben





Kontakt aufnehmen

Bürgermeisterin

Dörte Schmidt

Tel.: 04534 - 205416

E-Mail: